Informationen und Nachrichten - Markus Hannig

Markus Hannig

Homepage- und Blogbetreiber
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Informationen und Nachrichten

Informationen und Nachrichten die so momentan nicht in den Mainstream-Medien lesen und hören können

Die Leitmedien weigern sich weiterhin, objektiv über die unterschiedlichen Beurteilungen des Virus SARS-CoV-2 und die Krankheit COVID-19 zu berichten.
Gleichermaßen werden die Kritiker von den politischen Maßnahmen, die dazu eingeführt wurden, um die Gefahr der Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 einzudämmen, tot geschwiegen oder in den Bereich der Ignoranten, Verschwörungstheoretiker, Linksextremen und Rechtsradikalen geschoben.

Nachfolgend versuche ich im Rahmen meines Rechts der freien Meinungsäußerungen diese Informationen und Nachrichten nachfolgend zu veröffentlichen, denn niemand soll später einmal behaupten können, man hätte es nicht gewusst, was derzeit in Deutschland geschieht.
30. August 2020

Unkontrollierte Polizei-Gewalt in Berlin

Rechtswidriges, gewaltsames Verhalten der Polizei im Rahmen der Demonstrationen in Berlin.


Gewalt der Polizei gegenüber einer Demonstrantin in Berlin
30. August 2020

Robert F. Kennedy jr. in Berlin

Im Rahmen der Querdenken-Demonstration "Berlin Invites Europe" auf der "Straße des 17. Juni" trat auch ein Prominenter aus den USA auf die Bühne: Robert F. Kennedy jr., der Neffe des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika John F. Kennedy. Er hielt eine spannende Rede auf der Bühne, die zum Nachdenken anregen sollte.


Die Rede von Robert F. Kennedy jr. auf der Querdenken-Demo am 29. August 2020
28. August 2020

Wer steckt hinter den Querdenken-Demonstrationen und was sind die Ziele des Initiators Michael Ballweg?

Von den Medien wurden die Querdenken-Demonstrationen am 1. und am 29./30. August auf das Äußerste kritisch auseinandergenommen. Häufig muss man dabei lesen oder hören, dass die Medien nicht genau wüssten, was die Initiatoren denn eigentlich mit ihren Demonstrationen bezwecken möchten. Eine klare Antwort darauf gibt das Interview mit dem Initiator von Querdenden 711-Stuttgart, Michael Ballweg.


Interview mit Michael Ballweg, Initiator von Querdenken 711
by Markus Hannig 2017-2020
Zurück zum Seiteninhalt